BECK
  Brandenburger Urstromquelle Baruth BECK - Über uns      Spektrum      Leistungen      Aktuelle Baustellen      Kontakt
BRANDENBURGER URSTROMQUELLE BARUTH


Projekt:

Brandenburger Urstromquelle Baruth

Aufgabe:

Bau eines neuen Mineralwasserbetriebes

Projektdetails:

Im Jahre 1994 plante die Altmühltaler Mineralwasser GmbH Treuchtlingen den Bau eines neuen Mineralwasserbetriebes in Baruth mit ca. 30.000 m² Hallenfläche. Generalunternehmer wurde die Siemens AG, die uns wiederum mit der Ausführung der kompletten Rohbauarbeiten und den Außenanlagen beauftragte.
In den folgenden Jahren beauftragte uns die Brandenburger Urstromquelle GmbH mit zahlreichen weiteren Bauabschnitten, größtenteils als Generalunternehmer einschl. Genehmigungs- und Ausführungsplanung.

Im Jahre 2004 wurden wir von der Brandenburger Urstromquelle mit der Entwurfs- und Genehmigungsplanung für den Bau eines neuen Mineralwasserabfüllbetriebes in Graben beauftragt.

 

Bilder:




CMS by pfeifer marketing

© 2017 BECK Augustin GmbH & Co. KG         Impressum   Datenschutz   Login   Kontakt